JUGENDfeuerwehr Sachsen

im Landesfeuerwehrverband Sachsen e. V.

17. Ausbildungswoche in Nardt 1. Tag

Der Startschuß ist Gefallen. Um 13:00 Uhr wurde die ABW durch Andreas Huhn eröffnet.

Herr Knoppe von der Landesfeuerwehr - und Katastrophenschutzschule Sachsen, übergab den Schlüssel an den Landes - Jugendfeuerwehrwart A. Huhn.

Jetzt ist für eine Woche die LFS in fester Hand. Nun ist diese Schule für eine Woche die Landes - Jugendfeuerwehrschule. 

 

 


Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V.
Industriestr. A11
01612 Glaubitz

Telefon: 035265 - 644940
Telefax: 035265 - 644942

E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.lfv-sachsen.de

 

 

 

    © 2019

Jugendfeuerwehr Sachsen
Industriestr. A11
01612 Glaubitz

Telefon: 035265 - 644955
Telefax: 035265 - 644959

E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.jf-sachsen.de

Zustimmung der Cookies Speicherung: Keine Zustimmung